Nick Carter und seine Frau gingen durch die Hölle

Nick Carter und seine Frau gingen durch die Hölle
Nick Carter © Cover Media

Nick Carter (35) ist überglücklich, dass seine Frau Lauren (32) schwanger ist, denn das Paar hat viele schwere Stunden hinter sich.

- Anzeige -

Langer Weg zum Wunschkind

"Wir waren schon einmal schwanger und haben das Kind verloren", enthüllte die Ehefrau des Sängers ('Incomplete') am Montag [2. November] während der neuesten Ausgabe der Tanzshow 'Dancing With The Stars', an der ihr Liebster gerade teilnimmt.

Besonders ihren Mann habe diese Erfahrung hart getroffen: "Es war schwer für Nick", gestand Lauren. "Für mich war schlimm zu sehen, wie er sich zuerst so [über das Baby] freute und dann so traurig war."

Auch Nick sprach die Schwangerschaft seiner Liebsten an und beschönigte nichts: "Wir haben ungefähr ein Jahr lang versucht, schwanger zu werden, und es war schwer, um ganz ehrlich zu sein", seufzte der Megastar. "Es gab einige Tage, an denen wir dachten, es würde nie klappen."

Zum Glück aber hat es geklappt und Nick und Lauren Carter konnten vergangene Woche enthüllen, ein Kind zu erwarten. Bei 'Dancing With The Stars' kam dann auch ans Licht, welches Geschlecht der neue Erdenbürger haben wird: Es wird ein Junge! Die Enthüllung lief total süß ab: Nick und Lauren, beide noch ahnungslos, durften eine große Box öffnen, aus der dann blaue Luftballons aufstiegen und sie mit der Gewissheit überraschten, einen Sohn zu bekommen.

Cover Media

— ANZEIGE —