Nick Carter und seine Frau erwarten ihr erstes Kind

Nick Carter und seine Frau erwarten ihr erstes Kind
Nick und Lauren Carter © Cover Media

Nick Carter (35) sollte schon mal üben, wie man Windeln wechselt.

- Anzeige -

Happy Baby!

Der Sonnyboy der Backstreet Boys ('I Want It That Way') ist seit vergangenem Jahr mit der Schauspielerin und Fitnessexpertin Lauren Kitt (32) verheiratet, jetzt macht sie ihn zum Vater:

Wie das 'People'-Magazin berichtet, erwarten die beiden ihr erstes Kind.

Nick, der derzeit in der US-Version von 'Dancing with the Stars' teilnimmt, war im Februar 2013 vor Lauren auf die Knie gegangen und die Brünette hatte ohne zu zögern Ja gesagt. Am 12. April 2014 schritten die Verliebten dann in Santa Barbara, USA, vor den Traualtar.

In einem früheren Interview mit 'People' gestand Nick, dass der Antrag eine echte Nervenprobe für ihn war, weil er sich so lange darauf vorbereitet hatte.

"Ich hatte den Ring zwei Wochen lang in meiner Tasche... Ich wollte ihn nicht mehr mit mir herumtragen, er machte mich irre. Ich wollte ihn aus der Hand geben und ihr an den Finger stecken."

Die Hochzeit fand dann im Kreise der Familie statt und selbstverständlich waren auch die restlichen Backstreet Boys - Howie Dorough (42), Kevin Richardson (44), Brian Littrell (40) und AJ McLean (37) - dabei. AJ erzählte später von dem besonderen Tag und nannte ihn "wunderschön".

"Wir sind so stolz auf Nick", sagte der Musiker sichtlich geführt. "Zu sehen, wie unser Jüngster endlich diesen großen Schritt wagt... Als nächstes sind dann Kinder dran!"

Das haben sich Nick Carter und seine Lauren offensichtlich auch gedacht und können sich nun auf ihr erstes Kind freuen.

Cover Media

— ANZEIGE —