Nick Carter: Schwester stirbt mit 25

Nick und Aaron Carters Schwester Leslie starb mit 25 Jahren.
Leslie Carter, die Schwester von Nick und Aaron, starb im Alter von 25 Jahren. © Getty Images, Chad Buchanan

Tragischer Schicksalsschlag

'Backstreet Boy' Nick Carter trauert um seine Schwester. Leslie Carter (Zweite von links), ebenfalls Sängerin wie ihre beiden Brüder Nick und Aaron, ist im Alter von nur 25 Jahren gestorben. "Unsere Familie trauert jetzt und es ist eine private Angelegenheit. Wir sind in tiefer Trauer über den Verlust unserer geliebten Schwester, Tochter und Enkelin, Leslie Carter. Wir fordern ein Höchstmaß an Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit", ließ die Familie über 'Access Hollywood' verlauten.

- Anzeige -

Leslie starb am 31. Januar in New York. Weitere Details zur genauen Todesursache sind bislang nicht bekannt.

Sie hinterlässt ihren Ehemann Mike und Tochter Alyssa Jane Ashton, die im April vergangenen Jahres zur Welt kam.

(Bildquelle: Getty)

— ANZEIGE —