Nick Cannon: Was läuft da mit Nicole Murphy?

Nick Cannon
Nick Cannon © Cover Media

Läuft da was zwischen Nick Cannon (34) und Nicole Murphy (47)?

- Anzeige -

Dinner-Date

Der Rapper ('Gigolo') soll "viel Spaß" bei einem gemeinsamen Abendessen mit der Exfrau von Eddie Murphy (53, 'Der Prinz aus Zamunda') gehabt haben.

Nick trennte sich vergangenen Sommer nach sechs Ehejahren von seiner Musiker-Frau Mariah Carey ('Hero'), mit der er die gemeinsamen dreijährigen Zwillinge Moroccan und Monroe hat. Im Dezember reichte er Berichten zufolge die Scheidung ein. Seiner Kinder zuliebe will das Expaar allerdings für immer miteinander befreundet sein.

Jetzt scheint sich Nick mit neuen Menschen zu umgeben und ging diese Woche im angesagten New Yorker Meatpacking District mit der Ex von Eddie ins noble Restaurant Bagatelle. Nicole und der Hollywoodstar waren von 1993 bis 2006 miteinander verheiratet, nachdem sie fünf Jahre lang mit dem NFL-Spieler Michael Strahan (43) verlobt gewesen ist.

'Page Six' berichtete allerdings, dass Nick und Nicole nicht alleine zu Abend speisten, sondern dass andere Freunde ebenfalls zum Hot Spot kamen. "Sie haben gelacht und hatten Spaß", berichtete ein Augenzeuge der Publikation. "Nick und Nicole und ihre Freunde sahen wie aus dem Ei gepellt aus." Der Insider berichtete auch, dass die beiden Stars "nicht so aussahen, als wären sie auf einem Date", aber sie sollen die Gesellschaft des Anderen sichtlich genossen haben.

Nick und Nicole haben sich vermutlich viel zu erzählen, schließlich gibt es über sie beide viele Gerüchte. So soll Nicole ihre Verlobung mit Michael gelöst haben, weil dieser angeblich untreu war. Dieses Thema soll auch dem Rapper nicht fremd sein: Nick Cannon soll Mariah mit dem amerikanischen Model Amber Rose (31) betrogen haben, deren Manager er mittlerweile ist.

Cover Media

— ANZEIGE —