Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow sollen ein Paar sein

Nick Cannon und Winnie Harlow in Los Angeles
Nick Cannon und Winnie Harlow sind beim romantischen Dinner erwischt worden. © SPW / Splash News

Ein Jahr nach der Trennung von Mariah Carey scheint Nick Cannon wieder glücklich

Seit knapp einem Jahr sind Mariah Carey und Nick Cannon mittlerweile getrennt. Während die Pop-Diva schon seit einiger Zeit wieder an den Milliardär James Packer vergeben ist, scheint es nun auch Nick erwischt zu haben. Und seine Neue ist keine Unbekannte.

Der Sänger wurde jetzt beim romantischen Dinner mit Weißflecken-Model Winnie Harlow in Beverly Hills erwischt. Mehrere US-Medien berichten, dass es nicht das erste Date der beiden gewesen ist – offenbar sollen sie sich auch schon über ihren Beziehungsstatus im Klaren sein. Geäußert haben sich die beiden bislang aber noch nicht.

Der 34-Jährige war rund sechs Jahre mit Mariah Carey verheiratet, bevor sich das Paar Ende 2014 scheiden ließ. Gemeinsam haben sie die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Das 21-jährige Model Winnie Harlow, das eigentlich Chantelle Brown-Young heißt, leidet unter der Hautkrankheit Vitiligo, die gleichzeitig ihr Markenzeichen geworden ist. Nick Cannon scheint von der nicht alltäglichen Schönheit angetan zu sein – wären da nicht die Paparazzi, die die beiden entdeckt hätten ...

— ANZEIGE —