Nick Cannon und Weißflecken-Model Winnie Harlow sollen ein Paar sein

Nick Cannon und Winnie Harlow in Los Angeles
Nick Cannon und Winnie Harlow sind beim romantischen Dinner erwischt worden. © SPW / Splash News

Ein Jahr nach der Trennung von Mariah Carey scheint Nick Cannon wieder glücklich

Seit knapp einem Jahr sind Mariah Carey und Nick Cannon mittlerweile getrennt. Während die Pop-Diva schon seit einiger Zeit wieder an den Milliardär James Packer vergeben ist, scheint es nun auch Nick erwischt zu haben. Und seine Neue ist keine Unbekannte.

- Anzeige -

Der Sänger wurde jetzt beim romantischen Dinner mit Weißflecken-Model Winnie Harlow in Beverly Hills erwischt. Mehrere US-Medien berichten, dass es nicht das erste Date der beiden gewesen ist – offenbar sollen sie sich auch schon über ihren Beziehungsstatus im Klaren sein. Geäußert haben sich die beiden bislang aber noch nicht.

Der 34-Jährige war rund sechs Jahre mit Mariah Carey verheiratet, bevor sich das Paar Ende 2014 scheiden ließ. Gemeinsam haben sie die vierjährigen Zwillinge Moroccan und Monroe. Das 21-jährige Model Winnie Harlow, das eigentlich Chantelle Brown-Young heißt, leidet unter der Hautkrankheit Vitiligo, die gleichzeitig ihr Markenzeichen geworden ist. Nick Cannon scheint von der nicht alltäglichen Schönheit angetan zu sein – wären da nicht die Paparazzi, die die beiden entdeckt hätten ...

— ANZEIGE —