Nick Cannon nimmt Mariah Carey auf die Schippe

Nick Cannon nimmt Mariah Carey auf die Schippe
© Mandatory Credit: Izzy/WENN.com, IZ2

Mariah Carey findet das gar nicht lustig

Eigentlich sollte Mariah Carey bei der Charity-Veranstaltung 'Art For Life' in den East Hamptons eine Rede halten. Doch dann stahl Ehemann Nick Cannon ihr die Show und teilte dabei noch gegen sie aus: "Ich müsste einen Preis bekommen, weil ich meine Frau dazu bekommen habe, pünktlich hier zu sein. Ich sage bloß die Wahrheit!"

- Anzeige -

Das Publikum brach daraufhin in Gelächter aus. Allerdings fand die Pop-Diva den Seitenhieb anscheinend gar nicht so lustig. Es sollte doch schließlich IHRE Rede sein. Doch Quasselstrippe Nick war nicht mehr aufzuhalten und ließ seine Frau gar nicht mehr zu Wort kommen...

(Foto: WENN)

— ANZEIGE —