Nick Cannon: Neue Freundin?

Nick Cannon
Nick Cannon © Cover Media

Nick Cannon (34) ist angeblich mit dem Model Jessica White (30) zusammen.

- Anzeige -

Er ist über Mariah hinweg

Der Moderator ('America's Got Talent') wurde gemeinsam mit der Schönheit beim Einkaufen in einem Supermarkt ganz in der Nähe seines Hauses in New Jersey gesichtet, berichtete 'Page Six'. Nur wenige Stunden später begleitete sie ihn zu seinem DJ-Gig im Club mur.mur in Atlantic City, wo sich auch Model Amber Rose (31) blicken ließ, die ebenfalls in der Vergangenheit mit Nick in Verbindung gebracht wurde.

Laut 'Page Six' sollen Nick und Jessica schon seit "ein paar Monaten" zusammen sein, allerdings wollten sie die Beziehung geheim halten, da Nick noch immer mit Sängerin Mariah Carey (44, 'My All') verheiratet ist. Die beiden befinden sich mitten in der Scheidung.

Zwischen dem TV-Star und seiner neuen Freundin soll es derweil ernst sein, er hat sie angeblich sogar schon seinen dreijährigen Zwillingen Moroccan und Monroe vorgestellt.

Noch leugnet Nick die Beziehung. Gestern [17. März] erklärte er zu Gast in der US-Show 'Extra', dass er Single sei und sich darauf konzentriere "der bestmögliche Vater" für seine Kinder, die er mit Mariah großzieht, zu sein. "Ich bin mit niemandem zusammen ... Ich habe dafür keine Zeit ... Ich konzentriere mich darauf, der bestmögliche Vater zu sein. Und geschäftlich haben wir so viel zu tun. Von meinem Buch bis zu meinen wohltätigen Bemühungen und all den Shows und Filmen, die ich produziere", erklärte er.

Im August letzten Jahres bestätigte Nick Cannon, dass er und Mariah Carey sich nach sechs Jahren Ehe getrennt hätten. Am 12. Dezember reichte er dann die Scheidung ein. Freunde des einstigen Paares verrieten gegenüber 'Page Six', dass sie momentan versuchen, sich außergerichtlich über Unterhaltszahlungen und das Sorgerecht der Kinder zu einigen.

Cover Media

— ANZEIGE —