Nick Cannon: Liebes-Outing vor laufender Kamera

Nick Cannon: Liebes-Outing vor laufender Kamera
Nick Cannon © Cover Media

Nick Cannon (35) hat Rozonda 'Chilli' Thomas (45) als Hauptdarstellerin für sein neues Video verpflichtet. Sicher kein Zufall.

- Anzeige -

Sexy Video mit Chilli

Der Entertainer hat eine neue Single am Start, die den verheißungsvollen Namen 'If I Was Your Man' trägt. Wer also würde sich als sexy Hauptdarstellerin besser eignen, als die Frau, in die Nick derzeit verliebt sein soll?

TLC-Ikone Chilli ('No Scrubs') postete gestern [15. August] ein Bild, das sie in heißer Umarmung mit Nick zeigt, und setzte dazu die Hashtags "If I Was Your Man" und "Nick Cannon". Die Momentaufnahme strahlt Glück pur aus: Nick umarmt Chilli von hinten und scheint an ihrer Kette zu spielen, während sie strahlt und sich zärtlich an ihn schmiegt. Er ist oben ohne, sie trägt ein knappes Bikini-Oberteil.

Ihren 453.000 Abonnenten gefiel das Bild - über 8.200 drückten den "gefällt mir"-Button.

Chilli und Nick Cannon sollen seit Juli miteinander ausgehen, haben sich bisher aber nicht eindeutig zu ihrem Beziehungsstatus geäußert. Umso interessanter ist die Zusammenarbeit - quasi ein Liebes-Outing vor laufender Kamera.

'E! News' veröffentlichte ein weiteres Bild vom Set. Nick Cannon und Rozonda 'Chilli' Thomas sind darauf gemeinsam im Bett zu sehen, er in einem blauen Pyjama, sie in passender Lingerie.

Cover Media

— ANZEIGE —