Nick Cannon: Dinner mit der Mutter seiner neuen Freundin

Nick Cannon: Dinner mit der Mutter seiner neuen Freundin
Nick Cannon © Cover Media

Nick Cannon (35) und Chilli (45) scheinen es ernst miteinander zu meinen.

- Anzeige -

Es wird ernst!

Der Fernsehmoderator ('America's Got Talent') und die Sängerin der Kultband TLC ('Waterfalls') sollen seit ein paar Wochen miteinander ausgehen und wie es scheint, haben sie bereits eine große Pärchenhürde genommen: das Treffen mit der Mama.

Bereits vergangene Woche [4. August] lernte Nick die Mutter seiner Liebsten kennen, die drei haben in Los Angeles gemeinsam zu Abend gegessen. Ein Augenzeuge berichtete jetzt dem 'People'-Magazin:

"Nick kümmerte sich total toll um Chilli und ihre Mama und unterhielt die Damen. Alle lachten und kicherten viel. Es wurden unheimlich viele Witze erzählt." Das ausgelassene Treffen soll rund eineinhalb Stunden gedauert haben, danach verließ das Trio das Restaurant wieder.

Nick Cannon und Chilli, die mit bürgerlichem Namen Rozonda Ocelean Thomas heißt, sprechen nicht viel über ihre angebliche Romanze. Auf Nachfrage von 'Entertainment Tonight' wich Nick vor Kurzem einfach aus:

"Wir haben die Möglichkeit, äh, Zeit miteinander zu verbringen, aber ich würde nicht ... Ach, fragt sie doch nach der Situation! Ich würde mich aber sehr glücklich schätzen, wenn ich behaupten dürfte, eine Frau wie Chilli zu daten!"

Single wären derzeit beide Promis und Kinder haben auch beide: Chilli hat Sohnemann Tron (19) mit dem Produzenten Dallas Austin (45), Nick Cannon erzieht gemeinsam mit seiner Ex Mariah Carey (46, 'Touch My Body') die Zwillinge Monroe und Moroccan (5).

Cover Media

— ANZEIGE —