Nicht schon wieder: Hathaways Lover klaut

Nicht schon wieder: Hathaways Lover klaut
© splashnews.com

Diebstahl am helllichten Tag

US-Star Anne Hathaway hat aber auch kein Glück mit den Männern: Angeblich hat sich die Schauspielerin schon wieder einen Kriminellen geangelt: Nach Informationen der 'New York Post' hat ihr neuer Freund Adam Shulman ein Straßenkunstwerk gestohlen. Einem Augenzeugen zufolge sollen Shulman und ein Kumpel am helllichten Tag das zweieinhalb Meter hohe Gemälde von einer Wand in Manhattan abgeschraubt und mitgenommen haben: "Einer begann oben damit, das Bild loszuschrauben, der andere half unten." Anschließend seien die zwei Diebe mit dem Bild in einem nahegelegen Apartment verschwunden. Der Besitzer des Gebäudes droht Shulman nun mit einer Anzeige.

- Anzeige -
Nicht schon wieder: Hathaways Lover klaut
© Jennifer Mitchell / Splash News

Für die falschen Männer scheint Anne Hathaway ein Händchen zu haben. Ihr Ex Raffaello Follieri sitzt immer noch seine mehrjährige Haftstrafe ab, weil er bei Immobiliengeschäften mehr als zwei Millionen Dollar mitgehen ließ. Die Schauspielerin hat offenbar ein Faible für Langfinger…

(Fotos: Splash)

— ANZEIGE —