Nicholas Hoult: Zurück zu Jen?

Nicholas Hoult
Nicholas Hoult © Cover Media

Nicholas Hoult (24) und Jennifer Lawrence (24) nähern sich angeblich wieder an und heizen damit die Gerüchteküche an, dass sie bald wieder ein Paar sein könnten.

- Anzeige -

Enger Kontakt

Der Darsteller ('Jack and the Giants') und die Hollywood-Grazie ('Winter's Bone') kamen 2010 zusammen, nachdem sie sich am Set von 'X-Men: Erste Entscheidung' kennenlernten. Nach einer kurzen Trennung 2013, haben sie dieses Jahr dann komplett den Schlussstrich unter ihrer Beziehung gezogen. Doch könnte dieser ausradiert werden? Schließlich rückt der nächste Dreh der 'X-Men'-Reihe immer näher und die beiden sollen sich wieder besser verstehen. Auch der Nacktfoto-Skandal brachte sie enger zusammen. "Nick war am Boden zerstört, als Jens Nacktbilder gehackt wurden und fühlte sich schuldig und verantwortlich, weil sie für ihn waren", verriet ein Insider der britischen Zeitung 'Daily Star'. "Er verehrt Jennifer immer noch - genau wie seine Familie." So achtet der Leinwandstar angeblich darauf, dass er regelmäßigen Kontakt zu seiner Ex hat. "Er hat sie angerufen und sie sprechen regelmäßig über Skype. Ihre Beziehung wird enger und seine Familie würde sie liebend gerne wieder zusammen sehen."

Die Dreharbeiten zu 'X-Men: Apocalypse' sollen nächstes Jahr beginnen, 2016 kommt der Film dann in die Kinos. Da werden alte Erinnerungen wach. "Sie verliebten sich beim 'X-Men'-Dreh, also hat das eine große Bedeutung für sie. Jen und Nick freuen sich darauf, wieder Zeit miteinander zu verbringen." Darüber hinaus trennten sich die beiden auch im Guten - Liebes-Comeback also nicht ausgeschlossen. "Ihre Trennung war nie verbittert und sie machten nur Schluss, weil sie damit zu kämpfen hatten, sich nicht genügend zu sehen", fügte der Insider hinzu.

Nach ihrer Trennung waren aber beide Stars keine Kinder von Traurigkeit und ließen sich mit anderen Kollegen ein: Nicholas Hoult soll mit seiner Filmpartnerin Kristen Stewart (24, 'Twilight') angebandelt haben, während Jennifer Lawrence mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (37, 'Fix You') ein Techtelmechtel einging.

Cover Media

— ANZEIGE —