Nicholas Hoult: Verliebt in Dianna Agron?

Nicholas Hoult (25) und Dianna Agron (28) verhalten sich wie ein Paar.

- Anzeige -

Neue Liebe in Sicht

Der Schauspieler ('Warm Bodies') und seine Kollegin Jennifer Lawrence (24, 'Silver Linings') führten drei Jahre lang eine On/Off-Beziehung, bevor sie im vergangenen Jahr endgültig getrennte Wege einschlugen. Seitdem ist der attraktive Brite Single, Jennifer soll mit Gwyneth Paltrows (42, 'Iron Man 3') Noch-Mann Chris Martin (38, 'Paradise') eine Romanze haben. Jetzt scheint auch Nicholas sein neues Liebesglück in dem 'Glee'-Star Dianna Agron gefunden zu haben: "Nicholas ist sehr privat, also ging Dianna anfangs mit ihm ins Pub und sie war einfach Teil der Gruppe", berichtete ein Insider gegenüber der britischen Zeitung 'The Sun'. "Keiner hat etwas vermutet, aber in letzter Zeit, scheinen sie wirklich sehr vertraut und verhalten sich fast wie ein Paar."

Berichten zufolge soll Nicholas' entspannte Art die hübsche Blondine begeistern: "Dianna sieht zwar nicht so aus, aber sie ist wirklich sehr bodenständig und findet es toll, wie Nicholas ein ganz normales Leben führt. Sie sind schon seit langem befreundet. Es ist alles noch ganz frisch, aber es scheint gut zwischen ihnen anzulaufen", berichtete der Alleswisser weiter.

Nicholas und Jennifer Lawrence werden in Kürze allerdings wieder aufeinander treffen, wenn sie für die Dreharbeiten von 'X-Men: Apocalypse' vor der Kamera stehen. Der Film soll im kommenden Jahr in die Kinos kommen. Jennifer behagt die anstehende Begegnung mit ihrem Exfreund angeblich gar nicht: "Jen ist Nicks Anrufen bisher ausgewichen, aber sie weiß, dass sie mit ihm reden muss, bevor sie mit dem Lesen beginnen. Es ist ein schwieriger Zeitpunkt für sie und sie fürchtet, dass sie verunsichert ist, wenn sie wieder mit Nick in Kontakt kommt", berichtete das britische 'Heat'-Magazin über die Exfreundin von Nicholas Hoult.

Cover Media

— ANZEIGE —