Nicholas Hoult steht auf Klatschgeschichten

Nicholas Hoult steht auf Klatschgeschichten
Nicholas Hoult © Cover Media

Nicholas Hoult (25) weiß in Sachen Stars und Sternchen bestens Bescheid.

- Anzeige -

Echt jetzt?!

Was haben wir schon alles getuschelt über den smarten Schauspieler! Mit wem ist er wohl zusammen? Ist er immer noch in seine Ex Jennifer Lawrence (25, 'American Hustle') verliebt? Oder datet er heimlich seine 'Equals'-Kollegin Kristen Stewart (25, 'Camp X-Ray')?

Das Witzige ist: Nicholas machen diese Gerüchte wenig aus - er selbst steht nämlich total auf Klatsch und Tratsch!

"Der Klassiker, nicht wahr?", lachte der sympathische Künstler im Gespräch mit der britischen Tageszeitung 'Metro'. "Jeder weiß doch, dass diese Geschichten erfunden sind - man liest: 'Ein Freund sagte...' und ich frage mich sofort, wer dieser Freund wohl sein könnte! Ich stehe total auf [Klatschgeschichten]. Ich blättere egal welche Zeitschrift durch und rufe dann gleich: 'Echt jetzt?!', bevor ich kurz nachdenke und draufkomme, dass es vermutlich Unsinn ist."

Trotz seiner Leidenschaft für Gerüchte weiß der Star aber auch, dass manche Geschichten zu weit gehen. Das ist der Moment, in dem es "wehtut", betonte er.

Deswegen versucht Nicholas auch, das Gerede um die eigene Person nicht zu genau zu verfolgen und sich nicht zu sehr damit zu beschäftigen.

Bald wird er vermutlich Gerüchte um eine angebliche Liaison mit seiner Kollegin Rooney Mara (30, 'Carol') ignorieren müssen: Mit ihr wird Nicholas Hoult im Januar 2016 für die Scifi-Liebesgeschichte 'The Discovery' vor die Kamera treten.

Cover Media

— ANZEIGE —