Nicholas Hoult: Romanze mit Dianna Agron?

Nicholas Hoult: Romanze mit Dianna Agron?
Bald offiziell ein Paar? Nicholas Hoult und Dianna Agron © [M] Charles Sykes/Chris Pizzello/Invision/AP

Schüchtern und treu: Hollywood-Star Nicholas Hoult kommt in der Klatschpresse zur Zeit wirklich bestens weg. Anlass für die positiven Schlagzeilen ist eine vermeintliche neue Liaison des 25-Jährigen. Denn der Schauspieler wurde - mehr als zwei Jahre nach seiner Trennung von Ex Jennifer Lawrence (24) - der britischen "Sun" zufolge in mehreren Londoner Etablissements mit der Kollegin Dianna Agron (28, "Glee") gesehen.

- Anzeige -

Über J.Law hinweg

Und das nicht etwa zufällig: Die beiden Schauspieler seien nach längerer Anlaufzeit nun "ziemlich pärchenhaft" unterwegs, sagte eine Quelle der Zeitung: "Sie sind schon lange befreundet. Nicholas ist sehr zurückhaltend, also ist Dianna einfach als Teil der Gang mit ins Pub gegangen." Niemand habe sich viel gedacht - nun aber scheine die Verbindung langsam ernster zu werden.

Auch wie ernst genau, wusste die "Sun" zu berichten: Angeblich sollen Hoult und Agron in der Bar "The Gallery" einen Kuss getauscht haben.

— ANZEIGE —