Nicholas Hoult: Alte Liebe rostet nicht

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult waren von 2011 bis 2014 liiert.
Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult? © Getty Images, Kevin Winter

Nicholas Hoult (25) soll auf eine zweite Chance mit Jennifer Lawrence (24) hoffen. Der britische Schauspieler ('Warm Bodies') war - mit Unterbrechungen - von 2011 bis 2014 mit der US-amerikanischen Oscar-Preisträgerin ('Silver Linings') liiert, bevor es zur Trennung kam. Inzwischen soll er mit der 'Glee'-Darstellerin Dianna Agron (29) angebandelt haben, während Jennifer eine Beziehung mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin (38, 'Viva La Vida') führt. Das soll Nicholas aber nicht davon abhalten, sich während ihrer gemeinsamen Dreharbeiten zum neuesten 'X-Men'-Film 'Apocalypse' ein Liebes-Comeback mit seiner Ex zu versprechen.

- Anzeige -

Was läuft da mit JLaw?

"Es scheint, als hätte Nicholas noch immer Gefühle für Jen, aber er tut ganz gelassen", sagte ein Insider dem britischen 'Heat'-Magazin. "Die Chemie passte schon immer zwischen ihnen."

Vielleicht geben sich die beiden Stars aber auch mit einer Freundschaft zufrieden, so der Informant. Böses Blut herrscht jedenfalls keines zwischen ihnen. "Als sie erstmals am Set ankamen, umarmten Nick und Jen sich vor allen anderen. Sie nahmen sofort wieder ihre alte, lauschige Routine auf, jeden Tag zusammen zum Mittag zu essen. Oft essen sie Sushi in ihrem Trailer. Sie lernen immer ihre Texte zusammen und bringen sich gegenseitig zum Lachen."

Ob sich daraus mehr entwickelt, bleibt abzuwarten. Jennifer Lawrence schwärmte jedenfalls in der Vergangenheit von ihrem damaligen Beau und verriet, dass sie ihn für seine Bodenständigkeit bewundere.

"Er hat überhaupt keine Ahnung, wie gut er eigentlich aussieht. Ich glaube, dass mich viele Frauen und Männer deshalb hassen", lachte die Ex von Nicholas Hoult.

Cover Media

— ANZEIGE —