Niall Horan: Trennung von Model-Freundin

Niall Horan und Barbara Palvin
Niall Horan und Barbara Palvin © Cover Media

Niall Horan (20) und Barbara Palvin (20) haben sich offenbar getrennt.

- Anzeige -

Keine Zeit

Der Sänger der Truppe One Direction ('Midnight Memories') und das Victoria's-Secret-Model begannen Ende vergangen Jahres eine kleine Romanze, doch die soll schon wieder vorbei sein. "Es gab keinen großen Streit, die Dinge sind einfach im Sande verlaufen, weil Niall und Barbara in verschiedenen Teilen der Welt arbeiten", sagte ein Insider der britischen Zeitung 'The Sun'.

Derzeit befindet sich der Mädchenschwarm in England und erholt sich von einer Knie-Operation und das ungarische Model reist für ihre Arbeit um die ganze Welt. Anscheinend waren die vollgepackten Terminkalender Schuld am Liebes-Aus. "Sie sind beide sehr beschäftigt und Niall konzentriert sich auf seine Genesung und macht sich für die große 'Where We Are'-Tour der Band bereit", sagte der Insider. Also herrsche kein böses Blut zwischen den beiden und sie sollen "immer noch in Kontakt stehen und freundschaftlich" miteinander umgehen.

Obwohl das einstige Paar sich bis jetzt noch nicht offiziell zum derzeitigen Liebes-Status äußerte, postete die Berufsschönheit ein Bild von sich und einem jungen Mann, der sie auf die Wange küsst. Sie hat in dem Schnappschuss, den sie am Dienstag hochlud, Rosen in der Hand und es macht den Eindruck, als ginge es ihr nach der angeblichen Trennung alles andere als schlecht. Eher deutete sie mit dem Bild auf das Beziehungs-Aus hin. Die schöne Brünette schrieb unter das Foto "Früher Valentinstag!"

Doch auch Niall Horan ist kein Kind von Traurigkeit und derzeit eifrig dabei, seinem Kollegen Harry Styles (20), dem Frauenschwarm der Band, die Krone des Schürzenjägers streitig zu machen. Der Künstler wurde in jüngster Zeit mit drei Damen in Verbindung gebracht - mit Barbara Palvin, seiner On/Off-Freundin Zoe Whelan und mit dem Reality-TV-Starlet Louise Thompson. Dass der Musiker sich langsam aber sicher einen Don-Juan-Ruf aufbaut, bereite ihm allerdings große Sorgen. "Niall rauft sich die Haare, weil er sich einfach nicht entscheiden kann und das Gefühl hat, dass er mit den drei Mädchen spielt", sagte ein Insider gegenüber dem britischen 'Heat'-Magazin vor Kurzem.

Doch zwischen all dem Liebes-Wirrwarr muss sich der Musiker auf seinen Job Konzentrieren: Niall Horan und seine Jungs starten ihre Tour am 25. April im kolumbianischen Bogota.

© Cover Media

— ANZEIGE —