Niall Horan: Super Fans in Finnland

Niall Horan
Niall Horan © coverme.com

Niall Horan (20) zeigte sich absolut begeistert von einem Youtube-Video seiner Fans.

- Anzeige -

Kommt zu uns, Jungs!

Das Mitglied der Boygroup One Direction ('Story of My Life') und seine Kollegen sind ganz besonders beliebt in Helsinki, dort trafen sich die Anhänger der Pop-Truppe zu einem Marsch, um ihre Idole mit Plakaten und Jubelrufen für ein Konzert nach Finnland zu locken.

Heute äußerte sich der irische Mädchenschwarm via Twitter und postete den Link des YouTube-Videos, das hunderte von Followen beim One-Direction-Marsch am 18. Januar zeigte – somit war Horan schnell darin, sich bei seinen Anhängern zu bedanken. "Unser Manager schickte mir das gerade! [Das Video] Das ist ein Teil davon, warum ich euch Leuten immer sage, dass wir die besten Fans überhaupt haben", freute sich der Star über seine treuen 'Directioners', die selbst die -13 Grad nicht abhalten konnten, ihrer Lieblings-Band ihre Liebe zu bekunden. Später sieht man in dem Video noch, wie sich die Teenager an Stufen positionieren und den Song 'Best Song Ever' von One Direction trällern. Das ist doch Balsam für die Seele, den Horan gerade gut gebrauchen kann – hat er doch eine schwierige Knie-Operation hinter sich gebracht und muss sich zu Hause ausruhen. Das Video machte ihm definitiv gute Laune. "Ich sitze hier einfach rum und sehe mir 'Modern Family' zu Hause an! Und das habe ich verstanden! Ihr Leute hört nie auf, mich zu erstaunen, ihr sexy Leute", twitterte er seinen Anhängern.

Er und seine Jungs von One Direction beendeten Anfang November vergangenen Jahres ihre 'Take Me Home'-Welttournee und bereiten sich bald auf ihre 'Where We Are'-Tour vor, die sie 2014 um die Welt führen wird – vielleicht machen Niall Horan & Co. ja auch einen Abstecher nach Finnland.

© Cover Media

— ANZEIGE —