Niall Horan: Kino-Date mit Unterwäsche-Model

Niall Horan
Niall Horan © coverme.com

Niall Horan (20) genoss am Wochenende ein Date mit Barbara Palvin (20).

- Anzeige -

Ganz normales Rendezvous

Der One-Direction-Sänger ('One Thing') und die Victoria's-Secret-Laufstegschönheit sahen sich den Filmhit 'Catching Fire' in einem Kino in Nord-London an. Die beiden kamen separat und setzten sich in die erste Reihe, um möglichst wenig von den anderen Besuchern angestarrt zu werden.

"Barbara kam zuerst und spielte mit ihrem Telefon, bis Niall auftauchte", berichtete ein Augenzeuge der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Er hatte einen Leibwächter dabei und sie setzten sich in die erste Reihe, damit sich niemand zu ihnen umdrehen konnte."

Laut eines weiteren Beobachters schien das Pärchen sehr entspannt miteinander zu sein und gute Laune zu haben. Auch der Film schien den jungen Leuten zu gefallen. "Er hatte eine Baseball-Kappe auf und zog sie tief in die Stirn, um nicht erkannt zu werden. Sie wollten definitiv kein Aufheben. Sie lachten und witzelten während des Films rum, beide waren übrigens sehr lässig gekleidet. Man konnte sehen, dass sie sich miteinander wohlfühlen."

Palvin deutete das Date an, als sie Horan auf Twitter ihren "Hunger Games Buddy" nannte. Das Model und der Musiker folgen sich seit Monaten auf dem sozialen Netzwerk und sie albert viel mit seinen Freunden herum. Zuletzt wurde das Model mit Justin Bieber (19, 'Baby') in Verbindung gebracht, leugnete aber öffentlich, etwas mit ihm zu haben. Niall Horan wurde vor einiger Zeit eine Affäre mit 'X Factor'-Star Tamera Foster nachgesagt.

© Cover Media

— ANZEIGE —