Niall Horan: Ich würde einen Fan daten

Niall Horan
Niall Horan © coverme.com

Niall Horan (20) könnte sich vorstellen, sich in einen One-Direction-Fan zu verlieben.

Das wäre ein Bonus

Das Mitglied der Boyband ('Little Things') und Harry Styles (20) sind die einzigen Singles der Gruppe. Zayn Malik (20) ist mit Perrie Edwards (20) verlobt, Louis Tomlinson (21) mit Eleanor Calder liiert und Liam Payne (20) hat sein Herz an Sophia Smith verloren. Der Ire wurde von der britischen Zeitung 'The Mirror' gefragt, ob er sich auch in einen Fan der Band verlieben würde. "Aber ja", kam die prompte Antwort. "Wenn sie ein Fan wäre, ist das doch ein Bonus." Der Blondschopf muss die Frau seines Lebens noch finden, aber er hat Geduld: "Ich warte, bis sie vorbeischaut."

Der Musiker kann sich über weibliche Aufmerksamkeit nicht beklagen. Noch in dieser Woche flehte er seine amerikanischen Anhängerinnen an, nicht mehr sein Hotelzimmer in New York anzurufen, da er seinen Schlaf für den Auftritt von One Direction bei 'Good Morning America' (GMA) brauchte. "Mädchen, bitte - ich muss in ein paar Stunden für GMA aufstehen. Bitte ruft mein Zimmer nicht mehr an", appellierte er an seine 15, 8 Millionen Twitterfans.

Der Star hat bestimmte Vorstellungen von dem Mädchen, das sein Herz erobern könnte. Es sollte nicht zu sehr auf seinen Erfolg schielen." Man muss die eine finden, die dich als normalen Menschen sieht, der ich ja bin und mich so mag, wie ich bin und nicht, weil ich in One Direction bin", wünschte sich Niall Horan.

© Cover Media

— ANZEIGE —