Niall Horan: Hacker übernehmen sein Instagram

Niall Horan: Hacker übernehmen sein Instagram
Niall Horan © Cover Media, CoverMedia
- Anzeige -

Profil geknackt

Niall Horan (23) wurde auf Instagram Opfer eines Hackers.

Der One-Direction-Sänger ('What Makes You Beautiful') zählt auf der Foto-App ganze 17 Millionen Follower, die am Dienstag [13. September] über seine Updates verwundert gewesen sein dürften. Auf seinem Profil erschienen plötzlich zahlreiche Screenshots von fremden Instagram- und Snapchatprofilen, zudem wurde sein Name zu TEAM.ERROR.4.0.4. geändert.

Niall selbst hatte damit aber nichts zu tun, wie er seinen Fans auf Twitter versicherte: "Irgendetwas Verrücktes passiert gerade auf meinem Instagram. Offensichtlich hat sich irgendein Trottel eingehackt. Aber sie haben sich darin selbst markiert …"

Mittlerweile ist auf dem Profil des irischen Teenie-Schwarms wieder alles beim Alten.

Niall Horan ist mit dem Angriff auf seinen Account nicht allein. Auch Tom Hiddleston (35, 'The Night Manager') wurde kürzlich zu einem Opfer der Kriminellen, die sein Profil ebenfalls in TEAM.ERROR.4.0.4. umbenannten und Screenshots von anderen Profilen posteten.

Niall sorgte bei seinen Fans derweil erst vor wenigen Tagen mit einem Bild auf Snapchat für Aufsehen. Auf dem Schnappschuss war er im Krankenhaus zu sehen, dazu schrieb er: "Sodbrennen ist kein Spaß!" Laut 'Daily Mirror' ließ Niall Horan sich wegen eines chronischen Problems mit Sodbrennen behandeln, da dieses seine Stimme in Gefahr bringen könnte.

Cover Media

— ANZEIGE —