Niall Horan: Genau der Richtige für Gomez

Aus Niall Horan (20) und Selena Gomez (21) könnte ein Paar werden.

- Anzeige -

Ein lieber Typ

Der Sänger von One Direction ('Story of My Life') und die Künstlerin ('Come & Get It') genossen unlängst ein viel beachtetes Date in London. Die Amerikanerin verbrachte im Januar zwei Wochen in einer Klinik wegen emotionaler Probleme - es hieß, dass die Trennung von Justin Bieber (19, 'Boyfriend') ihr sehr zu schaffen machte. Da wäre Niall Horan gerade der Richtige, der sie wieder auf andere Gedanken bringen könne: "Es ist noch im Anfangsstadium, aber sie stehen in ständigem Kontakt, seit sie wieder zurück in den USA ist. Niall ist genau der Richtige für sie. Er ist lieb, ein totaler Gentleman und kein Player wie Justin Bieber", plauderte ein Freund im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Heat' aus.

Es heißt, dass der Brite seit Langem an Selena Gomez interessiert sei: "Niall fand Selena immer schon toll und hat nie ein Geheimnis daraus gemacht. Als er am 2. Februar zu einem Konzert von Taylor [Swift] ging, wollte er, dass sie die beiden verkuppelt. Er hat sich jüngst von Barbara [Palvin] getrennt und Selena versucht gerade, über Justin hinwegzukommen, deshalb ist es perfektes Timing." Das gemeinsame Abendessen soll dann ein voller Erfolg gewesen sein: "Sie sprachen über alles - Justin, Trennungen, einfach alles."

Gomez hat vor Kurzem zugegeben, dass es für sie als Star nicht leicht sei, neue Männer kennenzulernen: "Es ist schwierig, jemand zu finden, der nur die eigentliche Person liebt und nicht den ganzen Rummel um einen herum."

Vielleicht hat sie in Niall Horan ihren neuen Mister Right gefunden.

© Cover Media

— ANZEIGE —