Niall Horan freut sich auf 'Dunkirk'

Niall Horan freut sich auf 'Dunkirk'
Niall Horan © Cover Media

Niall Horan (22) ist jetzt schon ein Fan von Harry Styles (22) als Schauspieler.

- Anzeige -

Film mit Harry Styles

Die beiden Jungs brechen eigentlich als Teil der Boyband One Direction ('Best Song Ever') Millionen von Mädchenherzen, momentan befindet sich die Gruppe allerdings in einer kreativen Pause. Harry nutzt die Auszeit, um sich einen Namen als Schauspieler zu machen und hat eine Rolle in 'Dunkirk', dem neuen Drama von Regie-Legende Christopher Nolan (45, 'The Dark Knight‘), ergattert.

Für Niall ist das ein großer Wurf, wie er gegenüber der britischen 'Sun' betonte: "Ich sage euch etwas: Wenn Christopher Nolan dich engagiert, musst du ein guter Schauspieler sein! Ich freue mich darauf, ['Dunkirk'] zu sehen - das wird sowieso ein unglaublicher Film, aber wenn dein Kumpel auch noch darin mitspielt, wird es noch besser ... Ich glaube, Harry macht sich gut."

Der Streifen spielt im Zweiten Weltkrieg und Harry Styles musste sich für seine Rolle als Soldat seine kultigen langen Haare abschneiden. "Ich würde nicht behaupten, dass ihn das gefreut hat", kicherte Niall Horan, "aber so ist es nunmal - dafür ist er jetzt in einem Film zu sehen."

Nicht nur Harry wagt den Sprung auf die Leinwand: Angeblich feilt auch Louis Tomlinson (24) an einer Schauspielkarriere. Niall Horan allerdings möchte sich nicht vor der Kamera ausprobieren - er geht lieber seiner Golfleidenschaft nach und reist als Caddy von Turnier zu Turnier. Er hat außerdem vor, gemeinsam mit seinem Management nach neuen Golftalenten Ausschau zu halten und diese in Zukunft zu fördern.

Cover Media

— ANZEIGE —