Niall Horan: Eine absolute Schlafmütze

Niall Horan
Niall Horan © Cover Media

Niall Horan (20) enthüllte, dass er nicht gerade der fleißigste Schüler war.

- Anzeige -

Ständig verpennt

Das Mitglied von One Direction ('Best Song Ever'), der mit seinen Bandkumpels Harry Styles (20), Zayn Malik (21), Louis Tomlinson (22) und Liam Payne (20) internationale Erfolge feiert, gab zu, dass die Schule nicht gerade oberste Priorität bei ihm hatte. Als ein Fan twitterte: "Ich wette, dass Niall Horan nie in der Schule war, da er 'versehentlich' bis drei Uhr nachmittags geschlafen hat", kam über Twitter prompt die Antwort des Iren: "Du kennst mich zu gut!"

Bald kann sich Niall Horan aber nicht mehr auf die faule Haut legen, denn am 25. April startet in Kolumbien die Tour von One Direction: "Ich hoffe, ich hänge in Südamerika nicht im Hotelzimmer fest. Ich würde mich gern umsehen, aber das wird wohl nicht möglich sein", fürchtete das Teenie-Idol angesichts der Fanhorden, die vor den Hoteltüren warten werden. Seine Band wird mit der australischen Gruppe 5 Seconds of Summer ('She Looks So Perfect') touren und die Fans können sich schon auf etwas gefasst machen, wenn sie im Stadion aufschlagen: "Ihr werdet einen Schock bekommen, wenn ihr unsere Bühne für die Tour seht. Sie ist riesig." Er fand auch noch Zeit per Twitter mit Michael Clifford (18), dem Sänger von 5 Seconds of Summer, zu witzeln. "Michael, fünf Biere in fünf Minuten. Das träumst du wohl, Alter! Ich hab dich schon nach zwei Bieren auf den Boden gesehen", lästerte Niall Horan über seinen Kollegen.

Cover Media

— ANZEIGE —