Niall Horan: Der neue Schürzenjünger?

Niall Horan
Niall Horan © coverme.com

Niall Horan (20) fürchtet, aufgrund seiner Frauengeschichten einen schlechten Ruf zu bekommen. 

- Anzeige -

Mädchen, nehmt euch in Acht!

Der One-Direction-Star ('Best Song Ever') machte mittlerweile seinem Bandkollegen Harry Styles (19) Konkurrenz als Schürzenjäger der Gruppe. So wurde er in den letzten Wochen gleich mit drei Frauen in Verbindung gebracht - mit dem Model Barbara Palvin (20), seiner On/Off-Freundin Zoe Whelan und dem Reality-TV-Star Louise Thompson. Berichten zufolge soll Horan jetzt befürchten, dass er sich mit den ganzen Frauengeschichten einen schlechten Ruf einhandelt. "Niall rauft sich die Haare, weil er sich einfach nicht entscheiden kann und das Gefühl hat, dass er alle drei Mädchen schikaniert", berichtete ein Insider dem britischen Magazin 'Heat'.

Horan und Palvin gingen zusammen ins Kino und sahen sich den Film 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' an. Später ertappte man die beiden, wie sie gemeinsam aus der Londoner Disko Chakana Club kamen. Der Sänger soll ganz vernarrt in das ungarische Model sein. "[Er hat] ihr ständig Textnachrichten geschrieben und Freunden gegenüber zugegeben, dass er auf sie steht", fügte der Alleswisser hinzu. 

Doch Thompson soll überzeugt davon sein, dass sie das Herz des Stars gewonnen hat. Sie wiederum hat ihren Freunden versichert, dass es eine ernste Sache zwischen ihnen sei. Niall scheint aber andere Vorstellungen zu haben. Während der Feiertage fährt er nach Irland und will sich dort auch mit seiner Verflossenen, Zoe Whelan, treffen. "Seine Familie veranstaltet eine große Party und Niall hat sie gebeten, sein besonderer Gast zu sein. Er hat das Gefühl, dass sie das Mädchen von allen dreien ist, die am wenigsten von ihm verlangt und nicht versucht, ihn an sich zu binden."

Für wen wird sich Niall Horan wohl entscheiden?

© Cover Media

— ANZEIGE —