Niall Horan bekommt Unterstützung von Ellie Goulding

Niall Horan bekommt Unterstützung von Ellie Goulding
Niall Horan © Cover Media

Niall Horan (22) wird gemeinsam mit Ellie Goulding (28) Songs schreiben.

- Anzeige -

Sie schreibt Songs mit ihm

Der One-Direction-Sänger ('Best Song Ever') ist momentan noch schwer mit seiner Band beschäftigt, erst heute [13. November] erschien das neue Album 'Made In The A.M.'. Im März heißt es dann aber erstmal Abschiednehmen von seinen Jungs, dann ziehen sie sich nämlich in eine wohlverdiente Pause zurück. Diese werden die einzelnen Mitglieder natürlich nicht nur zum Faulenzen nutzen, sondern auch für neue Projekte. Schon länger heißt es, dass Niall eine Solokarriere starten will und seine befreundete Musikerkollegin ('Anything Could Happen') scheint dies nun auch bestätigt zu haben. Schließlich will sie ihn dabei unterstützen.

"Ich werde [Songs] mit ihm schreiben", kündigte sie in der britischen Zeitung 'The Sun' an. "Er ist ein richtig guter Gitarrist und so lustig, frech und wirklich cool. Er ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein Freund, ich habe da also auf jeden Fall Lust drauf."

Neben Niall wird wohl auch Harry Styles (21) sein Glück ohne die anderen Boys versuchen. Ellie ist überzeugt, dass jeder von ihnen Erfolg haben könnte. "Sie haben noch Jahre vor sich. Sie können alle singen und ich weiß ja nicht, was ihr denkt, aber ich liebe wirklich jeden Song, den sie veröffentlichen", gestand sie lächelnd. "Ich finde, sie haben alle einen großartigen Geschmack, was Popsongs betrifft, und sie arbeiten mit den richtigen Leuten zusammen. Ich glaube, sie können alle erfolgreich sein."

Während Niall Horan und Harry Styles wohl auf Solopfaden unterwegs sein werden, soll Louis Tomlinson (23) Interesse an einer TV-Karriere haben, er wird außerdem bald zum ersten Mal Vater. Liam Payne (22) will sich unterdessen dem Songschreiben widmen und auch andere Genres erforschen.  

Cover Media

— ANZEIGE —