"Newtopia": Pionier Candy kommt zurück

"Newtopia": Pionier Candy kommt zurück
Candy (rechts) kann sich über sein "Newtopia"-Comeback freuen © © SAT.1

Was wäre "Newtopia" ohne seinen Teilnehmer Candy? Um einiges uninteressanter, wie Sat.1 in den letzten vier Wochen feststellen musste. Candy musste vor knapp einem Monat das Camp verlassen. Doch die Zuschauer wollten sich damit nicht abfinden. Im Rahmen eines Votings auf "Newtopia.de" stimmten 62,85 Prozent der Fans für ein Comeback des Pioniers. Nun gibt der Fernsehsender offenbar klein bei und ermöglicht Candy eine Rückkehr, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

- Anzeige -

Nach Rausschmiss

"Die Zuschauer wünschen sich ein Candy-Comeback. Wir geben diesem Wunsch nach und Candy eine zweite Chance. Er wird 'Newtopia' heute Mittag wieder betreten", erklärte eine Sat.1-Sprecherin der Zeitung.

Nach 30 Tagen gibt Candy damit seine Freiheit wieder auf, die er nach einem Streit im Camp erlangt hatte. Der 44-Jährige hatte eine andere Teilnehmerin derart geschmacklos beleidigt, dass andere Kandidaten eingreifen mussten. Es kam zu Handgreiflichkeiten, bei dem ein Pionier beinahe im Lagerfeuer gelandet wäre und woraufhin schließlich die Security einschritt und Candy aus dem Camp entfernte.

spot on news

— ANZEIGE —