New Kids On The Block: Twitter-Bild mit Schnäuzer

New Kids On The Block: Twitter-Bild mit Schnäuzer
Die Mitglieder der Ex-Boyband NKOTB tragen jetzt alle einen Schnäuzer. © Twitter/Splash News

Sie läuten ihr Comeback ein

Männer mit Dreitagebart sind keine Seltenheit, der gepflegte Vollbart ist auch seit einiger Zeit voll im Trend. Aber immer wieder experimentieren manche Promis mit einem Schnäuzer herum – so aktuell auch die Kult-Boyband der 90er-Jahre, 'New Kids On The Block'. Mit einem lustigen Twitter-Bild läuten die fünf Männer, die schon lange keine 'Kids' mehr sind, ihr Comeback ein.

- Anzeige -

"Nach drei Monaten des Kultivierens, unzähligen Beleidigungen und tausenden von Aufforderungen, den Schnauzbart zu rasieren", schrieb Sänger Donnie Wahlberg zu dem Bild, das er auf seiner Twitter-Seite veröffentlichte. Aber was will uns NKOTB damit sagen? Wir sind immer noch sexy, auch wenn wir eine fragwürdigen Porno-Balken im Gesicht

tragen? Wir zeigen uns halbnackt, weil wir schon lange keine Hühnerbrust mehr haben?

Keine Frage, Donnie Wahlberg (42), Jordan Knight (42), Jonathan Knight (43), Joey McIntyre (39) und Danny Wood (43) haben sich optisch kaum verändert, außer, dass sie sichtlich älter geworden sind. Nachdem die Ex-Boyband zusammen mit den 'Backstreet Boys' ein ziemlich erfolgreiches Album ('NKOTBSB') veröffentlicht hatte, geht es nun in der alten Besetzung weiter. Man darf gespannt sein, wie.

(Bildquelle: Splash/Twitter)

— ANZEIGE —