"New Girl": Fox veröffentlicht erste Vorschau auf Staffel fünf

"New Girl": Fox veröffentlicht erste Vorschau auf Staffel fünf
Zooey Deschanel wird während ihres Mutterschaftsurlaubs von Megan Fox ersetzt © Jordan Strauss/Invision/AP

Die Chaos-WG ist zurück: Der US-Sender "Fox" hat eine erste Vorschau auf die kommende fünfte Staffel "New Girl" veröffentlicht. In dem knapp zweieinhalbminütigen Video bekommt man "New Girl"-Charakter Schmidt (Max Greenfield) zu Gesicht, wie er zusammen mit seinem besten Freund Nick (Jake Johnson) versucht, seine Verlobte Cece (Hannah Simone) mit einem Tanz im Bollywood-Stil zu beeindrucken. Schmidt und Cece hatten zu Ende der vierten Staffel überraschend ihre Verlobung bekannt gegeben.

- Anzeige -

Premiere am 5. Januar 2016

Laut dem US-Portal "Variety" gibt es in der neuen Staffel, die am 5. Januar 2016 startet, Gastauftritte: Neben "O.C. California"-Darsteller Peter Gallagher (60) als Schmidts Vater, ersetzt Megan Fox (29) kurzzeitig Hauptdarstellerin Zooey Deschanel (35), die sich während der Dreharbeiten zu den ersten fünf Folgen in Mutterschutz befand. Wie die jetzt veröffentlichte Vorschau verrät, wird Deschanel als Jess allerdings in einer Art Rollstuhl sitzen, weil sie sich nach einem Sturz von der Treppe beide Beine gebrochen hat.



spot on news

— ANZEIGE —