Neve Campbell ist Mama geworden

Dieses Baby ist DAS Überraschungskind des Jahres.
Keiner wusste, dass dieses Baby bereits das Licht der Welt erblickt hat. © REFLEX MEDIA, PCN/REFLEX MEDIA

Hollywoods süßester Nachwuchs

Was für ein süßer Fratz! Doch ist es ein Junge oder ein Mädchen? Bekannt ist diese Tatsache bisher noch nicht. Denn dass Neve Campbell schwanger war, ging zwar durch die Presse, aber dass sie bereits ihr Kind zur Welt gebracht hat, geschah weitgehend unbemerkt von der Öffentlichkeit.

- Anzeige -

Und jetzt ist es da, das Baby der 38-jährigen Campbell und ihres Freundes JJ Field, wie dieses frisch geschossene Bild beweist, das in den US-Medien veröffentlicht wurde. Für Neve Campbell ist es das erste Kind, und da kann man auch verstehen, dass sie kaum die Augen von ihrem Baby lassen kann und es liebevoll küsst, als sie mit ihrem süßen Spross am Strand von Los Angeles abgelichtet wurde.

Dieses Baby ist DAS Überraschungskind des Jahres.
Neve Campbell wurde durch die Horrorfilmreihe 'Scream' bekannt. © Credit: (Mandatory): Ivan Nikolov/WENN.com, INB

Im März gaben die kanadische Schauspielerin und ihr Freund die Schwangerschaft bekannt und bereiteten danach großes Stillschweigen um ihr Privatleben. Campbell, die durch die 'Scream'-Filme bekannt wurde, soll laut 'imdb.com' aber bald schon wieder im amerikanischen Fernsehen in dem Film 'Sworn to Silence' zu sehen sein. Da läuft es privat und beruflich ja sehr gut für die frisch gebackene Mutter. Wir gatulieren!

Bildquelle: Reflex/ World Entertainment News

— ANZEIGE —