Neve Campbell erwartet ihr zweites Kind

Neve Campbell
Neve Campbell © Cover Media

Laut verschiedener Berichte ist Neve Campbell (41) mit ihrem zweiten Baby schwanger.

- Anzeige -

Mit Babybauch gesichtet

Die Filmheldin ('Scream') hat mit ihrem Lebensgefährten JJ Feild (36, 'Austenland') bereits den zweijährigen Caspian und wünschte sich offenbar schon länger weiteren Nachwuchs: "Sie wollten immer mehr als ein Kind", offenbarte ein Freund der Schauspieler gegenüber 'Us Weekly'. "Sie wollten, dass Caspian ein Geschwisterchen hat."

Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, ob die Schauspielerin ein zweites Kind bekommt, aber am Sonntag [5. Oktober] wurde sie fotografiert und ein Babybauch schien sich deutlich unter ihrem gestreiften T-Shirt abzuzeichnen.

Sollte sich die Nachricht bestätigen, darf man davon ausgehen, dass Neve überglücklich ist. 2013 erklärte sie 'Collider' wie froh sie sei, nicht zu jung Mama geworden zu sein: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich gerade zu mir selbst gefunden. Jede Frau ist wohl ein bisschen nervös, ob sie in der Lage ist, ein Kind großzuziehen und ich bin sehr froh, dass ich bis zu meinem jetzigen Alter gewartet habe. Ich fühle mich sehr selbstbewusst mit ihm. Ich fühle mich sehr wohl bei dem, was ich tue und mit den Entscheidungen, die ich treffe. Es ist eine wunderschöne Erfahrung. Es lässt andere Dinge weitaus unwichtiger erscheinen und ich finde das großartig."

Gespannt darf man auch darauf sein, welchen ungewöhnlichen Namen sich die ehemalige Serienschönheit für ihr neues Kind einfallen lässt. Bei Caspian haben sie sich jedenfalls Zeit gelassen: "Wir haben in viele Bücher geschaut und mir gefiel die Idee eines einzigartigen Namens", verriet Neve Campbell bereits 2012 in der TV-Show 'The Talk'. "Ich mag es, einen einzigartigen Namen zu haben, Neve ist der Mädchenname meiner Mutter - und nicht viele Leute heißen so. Es ist schön, etwas Anderes und Besonderes zu haben und das wollte ich auch für unseren Sohn."

Cover Media

— ANZEIGE —