Neun Dinge, die Sie noch nicht über Matthew Gray Gubler wussten

Der Darsteller Matthew Gray Gubler
Der Schauspieler Matthew Gray Gubler © picture alliance / abaca, Ollivier

Matthew Gray Gubler: Talent aus 'Criminal Minds'

Weitere Fakten über den Star:

- Anzeige -

1. Matthew Gray Gubler ist der Enkelsohn von Laura und Maxwell Kelch, den Gründern der ersten Radiostation von Las Vegas, die den Namen 'KENO' trug.

2. Der Schauspieler gab in einem Interview an, dass sein Kuss mit 'Criminal Minds'-Gastdarstellerin Amber Heard sein erster Kuss vor laufender Kamera gewesen sei.

3. 2009 verletzte sich Gubler beim Feiern mit seinen Schauspielkollegen Geoffrey Arend und Joseph Gordon-Levitt so schwer am Knie, dass er operiert werden musste und monatelang nicht richtig laufen konnte.

4. Am Set von 'Criminal Minds' hat Matthew Gray Gubler einen eigenen Award mit dem Namen 'Goobie Award' eingeführt. Er verleiht den Preis an seine Co-Stars und an die Crew, unter anderem in Kategorien wie beispielsweise 'Der verrückteste Akzent' und 'Die beste Gesichtsbehaarung'.

5. Gubler ist ein großer Fan der 'Star Wars'-Reihe. Seine Lieblings-TV-Serie ist die HBO-Produktion 'Carnivàle'.

6. Der Schauspieler erwarb im Oktober 2014 die offizielle Erlaubnis, Trauungen durchzuführen. Nur einen Monat später leitete er die Trauung seiner 'Criminal Minds'-Kollegin Paget Brewster mit seinem besten Freund Steve Damastra.

7. Gubler trägt niemals farblich zueinanderpassende Socken, weil er davon überzeugt ist, dass das Unglück bringt. Als er im Jahr 2004 beim Dreh des Films 'Die Tiefseetaucher' zueinanderpassende Socken trug, verstauchte er sich den Knöchel.

8. Matthew Gray Gubler ist ein erfolgreicher Maler. Neben Gemälden fertigte er eine große Vielzahl an Zeichnungen an, von denen einige in der 'Little Bird Gallery' in Los Angeles ausgestellt wurden.

9. Der viel beschäftigte Gubler erträgt keine Langeweile. Er sagt von sich selbst, dass er ständig arbeiten muss, um wirklich zufrieden zu sein.

Wenn Sie mehr über Matthew Gray Gubler erfahren möchten, verpassen Sie nicht unsere Promi-News auf vip.de!

— ANZEIGE —