Neues Liebesglück für Seal?

Hat Seal eine neue Freundin? Sänger mit einer unbekannten Schönen gesichtet
Hat Sänger Seal etwa eine neue Freundin? © AKM-GSI / Splash News

Neues Liebesglück für Sänger Seal?

Schwebt Seal wieder auf Wolke sieben? Wie ein Foto nun zeigt, geriet der Sänger jetzt mit einer hübschen Unbekannten in Hollywood vor die Linse der Paparazzi. Gesichtet wurde der 51-Jährige mit der schönen Frau in L.A. vor dem Restaurant ‚Cecconi’s’, wo die beiden gemeinsam zu Abend gegessen haben. Die Frage liegt also nahe: Ist das etwa deine Neue, Seal?

- Anzeige -

Denkbar wäre es, schließlich ist die Scheidung von Topmodel Heidi Klum schon mittlerweile zwei Jahre her. Viel Zeit ist also verstrichen. Zeit, um sich emotional wieder für Neues zu öffnen. Und Zeit heilt bekanntlich ja sowieso alle Wunden.

Auch Heidi hat sich seit dem Liebes-Aus weiterentwickelt: So kam die Supermama ein halbes Jahr nach der Trennung von Schmusesänger Seal mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten zusammen. Das Glück mit dem 41-Jährigen hielt zwar 'nur' bis Februar 2014, doch dafür ist Klum mit ihrem jetzigen Freund, dem Kunsthändler Vito Schnabel, umso glücklicher. In Cannes posierte das frisch verliebte Paar jetzt fröhlich grinsend neben Hollywoodstars wie Adrien Brody bei der 'Puerto Azul Experience'-Gala.

Hat Seal eine neue Freundin? Sänger mit einer unbekannten Schönen gesichtet
Der Sänger geriet jetzt mit einer unbekannten Frau in Hollywood vor die Linse der Paparazzi. © AKM-GSI / Splash News

Ob es sich bei der Brünetten nun auch um Seals neue Liebe handelt, ist nicht klar. Bislang hat der Sänger noch nichts dergleichen verlauten lassen. Gegen ein neues Liebesglück würde zumindest sprechen, dass die beiden – jedenfalls auf dem Schnappschuss – nicht sonderlich vertraut miteinander scheinen. Gut, das ist auch schwer möglich, wenn man(n) gerade versucht, seinen Wagen geschickt an den Paparazzi vorbei zu manövrieren. Der Unbekannten scheint das Blitzlichtgewitter sichtlich ein wenig unangenehm zu sein. So versucht sie sich sogar hinter ihrer Mähne zu verstecken.

Na, hoffentlich hat sie dieses Erlebnis nicht abgeschreckt. Schließlich wollen wir doch wissen, was es mit den beiden auf sich hat. Wir behalten das selbstverständlich im Auge.

Bildquelle: Splash

— ANZEIGE —