Neues Album von Melody Gardot - "The Absence"

Neues Album von Melody Gardot - "The Absence"
Am 25.05.12 erscheint das neue Album "The Absence" von Melody Gardot. Die Künstlerin reiste um die ganze Welt, um Inspirationen zu sammeln.

Einmal um die ganze Welt

Ein ganzes Jahr lang bereiste Melody Gardot die Welt, um Inspirationen für ihr neues Album “The Absence” zu finden. Das Ergebnis, das sie nun präsentiert, ist eine Kollektion verschiedenster musikalischer Farben, die ganz hervorragend mit ihrem einzigartigen, expressiven Stil harmonieren.

- Anzeige -

Gut zwei Jahre lang tourte Melody Gardot nach der Veröffentlichung ihres letzten Albums “My One and Only Thrill” kreuz und quer durch die Welt, eilte von Kontinent zu Kontinent und von Auftritt zu Auftritt. Eigentlich sollte man denken, dass sie danach vom Reisen erst einmal ein wenig die Nase voll gehabt hätte. Doch nein, Melody blieb rastlos und war auf neue Abenteuer aus. Ganz alleine setzte sie ihre Reisen fort, um neue Leute und neue Kulturen kennen zu lernen. Sie zog durch die Wüsten Marokkos und die Straßen Lissabons, besuchte die Tangobars von Buenos Aires und die Strände Brasiliens, und versuchte etwas von der Essenz all dieser exotischen Orte für ihr neues Album “The Absence” einzufangen, ohne ihre ureigenste musikalische Identität aufzugeben.

Tourdaten in Deutschlabd

Neues Album von Melody Gardot - "The Absence"
“Viele der Geschichten, die ich auf diesem Album erzähle, beruhen auf meinen eigenen Erlebnissen”, sagt Melody Gardot

03.07.2012 – München, Tollwood

07.07.2012 – Stuttgart, Jazz Open

12.07.2012 – Freiburg, Zelt Musik Festival

— ANZEIGE —