Neues Album von Kurt Cobain kommt

Neues Album von Kurt Cobain kommt
Mehr als 20 Jahre nach seinem Tod kommt jetzt ein neues Album von Kurt Cobain auf den Markt © ddp images

Wer hätte das gedacht: 21 Jahre nach dem Selbstmord der Grunge-Legende Kurt Cobain wird ein Album mit bisher unveröffentlichten Songs noch in diesem Herbst auf den Markt kommen. Wie unter anderem die Website "Billboard.com" meldet, soll die Platte des 'Nirvana'-Frontmannes ab dem 6. November in den USA in den Läden zu kaufen sein.

- Anzeige -

21 Jahre nach seinem Tod

Neben Demos und Sprachaufnahmen von Cobain soll sogar ein lustiger Sketch von Cobain darauf enthalten sein. Die Bänder wurden von Filmemacher Brett Morgen während seiner Recherche-Arbeit zur Dokumentation 'Kurt Cobain: Montage of Heck' entdeckt. Er durchforstete dafür über 100 Kassetten von Cobain, die er seit seiner Kindheit von sich aufnahm.

spot on news

— ANZEIGE —