Neuer Look? Daniela Katzenberger testet verschiedene Frisuren

Daniela Katzenberger zeigt sich mit ganz neuem Look
Daniela Katzenberger testet neue Frisuren. © Instagram

Will die Katze etwa ihr Blondinen-Image loswerden?

Hat die Katzenberger ihre platinblonde Wallemähne satt? Auf Instagram präsentiert sich der TV-Star mit vier ganz neuen Looks. Mit Hilfe einer Styling-App zaubert sie sich lange, dunkelbraune Haare, graublonde Locken, dunkelblonde Wellen und rot-brauner Bob. 

Daniela Katzenberger zeigt sich mit vier ganz neuen Looks.
Oder lieber so? Daniela Katzenberger mit zwei weiteren Frisur-Varianten. © Instagram

Huch! Will die Katzenberger etwa ihr Blondinen-Image loswerden? Eigentlich ist Daniela Katzenberger (30) für ihre platinblonden, langen Haare bekannt. Doch offensichtlich denkt sie über eine Veränderung nach.

Auf Instagram postet sie vier Bilder, die sie jeweil mit einer anderen Frisur zeigen. Mit Hilfe einer Styling-App hat sich die Katze verschiedene Looks auf den Kopf gezaubert. Mal eine lange braune Mähne, mal ein frecher Kurzhaarschnitt, ein Zopf mit Ombré-Look oder ein dunkelblonder Stufenschnitt. "Viele von euch raten mir ja immer zu einer anderen Haarfarbe oder zu einem neuen Haarschnitt", schreibt das TV-Sternchen dazu und möchte wissen, welche Frisur ihren Fans am besten gefällt. Einige von ihnen sind Danielas platinblonde Mähne satt. "Die kurzen Haare finde ich sau cool!", kommtentiert ein Instagram-User. Ein anderer findet, dass die 30-Jährige als Brünette aussieht wie Reality-Star Kim Kardashian. 


Welche Frisur steht Daniela Katzenberger am besten?

Der Großteil ihrer Anhänger ist sich einig: Die Katze soll bleiben wie sie ist, denn blond ist schließlich das Markenzeichen des Models. 

— ANZEIGE —