Neuer "Akte X"-Teaser zeigt Scully und Mulder im Gespräch

Neuer "Akte X"-Teaser zeigt Scully und Mulder im Gespräch
Agent Scully (Gillian Anderson) im Gespräch mit Kollege Mulder © Youtube/Fox

Im Januar 2016 kommt endlich das heiß ersehnte Revival von "Akte X" ins Fernsehen. Um den Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, veröffentlicht der US-Sender Fox tröpfchenweise neues Bild- und Videomaterial. Eine Woche nach dem ersten Teaser gibt es nun einen zweiten. Dieser unterscheidet sich eigentlich kaum von seinem Vorgänger, hat aber eine kleine und feine Zugabe: Erstmals sind die Special Agents Scully (Gillian Anderson) und Mulder (David Duchovny) gemeinsam bei einem Gespräch zu sehen und hören.

- Anzeige -

"Bist du dafür bereit?"

In der kurzen Sequenz fragt Mulder: "Bist du dafür bereit, Scully?" Und sie antwortet mit beinahe ängstlicher Stimme: "Ich weiß nicht, ob es da eine Wahl gibt." Zuletzt waren Anderson und Duchovny im Jahr 2008 im Kinofilm "Akte X - Jenseits der Wahrheit" Seite an Seite den "unheimlichen Fällen des FBI" nachgegangen. Insgesamt werden für die Wiederbelebung der beliebten Serie sechs neue Episoden gedreht. Neben den beiden Hauptdarstellern wird es auch mit anderen bekannten Gesichtern des Originals ein Wiedersehen geben. So sind unter anderem Mitch Pileggi als FBI-Direktor Walter Skinner und Williams B. Davis als "der Krebskandidat" wieder mit von der Partie.



spot on news

— ANZEIGE —