Neue Frisur: Sophia Wollersheim arbeitet weiter an der Typveränderung

Sophia Vegas hat sich schon wieder verändert!
Sophia Vegas hat sich schon wieder verändert! 00:00:51
00:00 | 00:00:51

Die DJane hat die Haare ab

Sophia Wollersheim arbeitet weiter an ihrem neuen Aussehen. Dieses Mal wurde allerdings 'nur' an ihren Haaren rumgeschnippelt – das OP-Messer hatte Pause. Auf Facebook zeigt die Ex von Bert Wollersheim jetzt ihre neue Frisur.

Dieses Mal ist keine Operation nötig

Jeden Tag etwas Neues. Das denkt sich wohl Sophia Wollersheim alia Vegas. Fast täglich erregt das Glamour-Model mit ihrem sich ständig verändernden Look Aufmerksamkeit. Ob sie sich Rippen entfernen lässt, oder sich die Brüste vergrößern lässt - eine OP jagt die nächste.

Dieses Mal hat sich die Ex von Bert Wollersheim aber nicht gleich unters Messer gelegt. Es wurde nur an den Haaren herum geschnippelt. Die lange Mähne ist ab. Die 29-Jährige trägt jetzt eine lässige, wasserstoffblonde Kurzhaarfrisur mit auffälligem Pony. Auf Facebook veröffentlichte die DJane ein Bild von ihrem Friseurbesuch. Dazu schrieb sie: "Ich liebe meinen neuen Hairstyle. Ich bin glücklich, dass meine General Überholung nun einen weiteren Höhepunkt erreicht hat." Wir sind gespannt, welcher Körperteil als nächstes bei ihrer "Generalüberholung" auf der Liste steht. 

Von der Original-Sophia ist kaum noch etwas übrig

Erst vor kurzem ließ sich das Busenwunder vier Rippen entfernen – um schlanker auszusehen. Sie gab sogar öffentlich zu OP-süchtig zu sein. Unzählige Schönheits-Operation hat Sophia schon über sich ergehen lassen. Und das alles nur für einen – in ihren Augen – perfekten Look. Sophia Wollersheim ist auf alten Bildern kaum wieder zu erkennen. Von der Teenie-Sophia ist kaum noch etwas übrig. 

— ANZEIGE —