Neu-Mama Lisa Wohlgemuth: Zuckersüße Worte an Baby Majlena

Lisa Wohlgemuth mit Tochter Majlena
Lisa Wohlgemuth im Mutter-Glück.

Lisa Wohlgemuth: "Der schönste Stress in meinem Leben"

Neu-Mama Lisa Wohlgemuth kann sich ein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen. Am 19. Oktober erblickte Töchterchen Majlena das Licht der Welt und die ehemalige DSDS-Kandidatin kann gar nicht genug von ihrer kleinen Maus bekommen. Auf Facebook teilte die 23-Jährige jetzt ihre liebevollen Gedanken mit ihren Fans und postete dazu ein zuckersüßes Foto, auf dem sie das winzige Füßchen ihres Babys küsst.

- Anzeige -

"Ich werde ihr so viel Liebe geben. Damit sie dieses wichtige Gut für immer in sich trägt", verspricht Lisa ihrem Töchterchen. Beim Anblick von Baby Majlena empfinde sie nichts als "bedingungslose Liebe". Der Name stammt übrigens aus dem Schwedischen und bedeutet "Perle".

"Hätte ich gewusst wie es jetzt ist ... hätte ich auf alles verzichtet in meinem Leben", schreibt Lisa weiter. Selbst bei einem kleinen Hickser oder einem Lächeln ihres kleinen Wonneproppens geriete sie in Verzückung. Und so viel steht für Lisa, die im Mai 2013 bei DSDS Platz 2 erreichte, jetzt schon fest: "Auch wenn es mal stressig wird, es wird der schönste Stress in meinem Leben."

Die verrücktesten Namen der Promi-Kids
Die verrücktesten Namen der Promi-Kids Buddy Bear, Poppy Honey & Co. 00:02:19
00:00 | 00:02:19
Lisa Wohlgemuth bei DSDS
Lisa Wohlgemuth sang sich bei DSDS im Jahr 2013 bis auf Platz 2. © Getty Images, Sascha Steinbach
— ANZEIGE —