Netflix-Drama "Sense8" bekommt zweite Staffel

Netflix-Drama "Sense8" bekommt zweite Staffel
Daryl Hannah in einer Szene von "Sense8". ©  Murray Close/Netflix

Erst im Juni startete beim Streaming-Dienst Netflix die Drama-Serie "Sense8". Am Samstag gaben die Verantwortlichen nun bekannt, dass die Show um eine zweite Staffel verlängert wird. Wann die neuen Folgen anlaufen werden, ist allerdings noch nicht bekannt, vermutlich aber im kommenden Jahr. Von Fans und Kritikern wurde die Science-Fiction-Serie zum Start mit gemischten Reaktionen aufgenommen.

- Anzeige -

Drama der Wachowskis

Hinter "Sense8" stecken die Wachowski-Geschwister Lana und Andy ("The Matrix") sowie die Supervisor J. Michael Straczynski ("World War Z") und Grant Hill ("Cloud Atlas"). Die Serie erzählt die Geschichte von acht Menschen in verschiedenen Ländern, die auf unerklärliche Art und Weise plötzlich miteinander verbunden sind und um ihr Leben kämpfen müssen. Gedreht wurde in acht verschiedenen Ländern. Tom Tykwer führte neben anderen Regie.



spot on news

— ANZEIGE —