Nelly Furtado: Der Ruhm hat sie überrolllt

Nelly Furtado: Der Ruhm hat sie überrolllt
© Anwar Hussein/ WENN, AH2/ZJE

Nach dem Ruhm kam der Zusammenbruch

Nelly Furtado wurde quasi über Nacht eine der berühmtesten und bekanntesten Sängerinnen weltweit. Doch der plötzliche Erfolg hatte für Nelly auch Schattenseiten. Die Sängerin musste eine schwere Zeit durchmachen, in der sie mit Depressionen zu kämpfen hatte.

- Anzeige -

Laut 'Femalefirst.co.uk' sagte sie: "Mein Ruhm hat mich völlig überrollt und das endete in einem Zusammenbruch. Nach einer zwei Jahre dauernden, anstrengenden Tour und vielen Partys war ich stundenlang allein in meinem Heim in Los Angeles. Ich habe nur auf den Boden gestarrt. Ich fühlte mich wie eine Betrügerin und glaubte, die Leute mochten mich wegen meines Images und nicht wegen meiner Musik."

Nelly Furtado: Der Ruhm hat sie überrolllt
© AUTOIMPORT, Anthony Mandler

Offenbar hat Nelly Furtado nach wie vor Probleme, mit dem großen Rummel um ihre Person klarzukommen. "Es gibt Zeiten, da würde ich am liebsten wie ein Einsiedler in einem Landhaus leben. Ich sehne mich oft nach dieser Art Einsamkeit. Aber mit einem Mann und einer Tochter geht das natürlich nicht.“ Die Sängerin ist mit dem Toningenieur Demacio Castellon verheiratet und hat eine sechs Jahre alte Tochter aus einer früheren Beziehung.

— ANZEIGE —