Nela Lee: Die RTL-Moderatorin ist schwanger

RTL-Moderatorin Nela Lee bekommt ein Baby
Erst die Hochzeit, dann das Baby: Bei Nela Lee läuft es rund. © picture alliance / Ralf Succo /, Ralf Succo

Jetzt ist es offiziell: Nela Lee erwartet Nachwuchs

Viele Fans hatten es schon geahnt, als sie im August überraschend eine kleine Sommerpause ankündigte. Jetzt ist es offiziell: Nela Lee ist schwanger. Die hübsche RTL-Moderatorin erwartet ihr erstes Kind. Die süße Baby-Nachricht verkündete die 35-Jährige nun in einem Video auf Youtube.

- Anzeige -

"Ja, es stimmt, Christian und ich erwarten unser erstes Kind", erklärte sie. Obwohl ihre Schwangerschaft sie unendlich glücklich mache, waren die letzten Wochen nicht ganz leicht für sie: "Mir ging es einfach nicht gut", so Lee weiter. "Ich habe mich gefreut, wenn mir einen Tag mal nicht kotzübel war." Die Moderatorin hatte mit einer schweren Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen.

Doch mittlerweile soll es ihr schon wesentlich besser gehen: "Ich glaube, was das angeht, bin ich über den Berg." Seit ein paar Tagen sei ihr überhaupt nicht mehr schlecht. "Ich habe das Gefühl, die Energie kommt wieder zurück", erklärte sie strahlend.

Dann kann die schöne Zeit der Schwangerschaft ja nun beginnen. Für die Moderatorin und ihren Christian ist es das erste Kind. Im Februar 2015 hatten sich beide das Jawort gegeben. Nun krönt ein Baby ihr Liebesglück.

— ANZEIGE —