Neil Patrick Harris und David Burtka: Hochzeit in Italien

Neil Patrick Harris und David Burtka haben geheiratet
Neil Patrick Harris ist endgültig vom Markt © Mandatory Credit: Andres Otero/ WENN.com, AO1

Neil Patrick Harris und David Burtka: Hochzeit in Italien

Schauspieler Neil Patrick Harris und David Burtka haben sich endlich getraut. Nach zehn Jahren Beziehung und zwei Kindern haben die beiden ganz romantisch in Italien geheiratet. Dies hat der Schauspieler selbst via Twitter glücklich verkündet.

- Anzeige -

"Ratet mal! David Burtka und ich haben am Wochenende geheiratet. In Italien!", schrieb der Schauspieler und Broadway-Star. Dazu postete er ein Foto von sich und David bei der Zeremonie. Die beiden Verliebten trugen den gleichen Anzug, der von Designer Tom Ford gewesen sein soll, wie Perez Hilton auf seinem Klatschblog schrieb. Außerdem habe die Trauung in kleinem Kreise der Familie und mit Freunden stattgefunden.

Neil Patrick Harris und David Burtka haben geheiratet
Neil Patrick Harris strahlt bei der Zeremonie

Neil und David sind bereits seit zehn Jahren ein Paar. Viele Fans haben schon 2011 mit einer Hochzeit gerechnet, da in diesem Jahr in Los Angeles die gleichgeschlechtliche Ehe anerkannt wurde. Das Paar war zum damaligen Zeitpunkt bereits verlobt. Nun hat sich der Traum der beiden endlich erfüllt. Der 41-Jährige zieht bereits zwei Kinder gemeinsam mit David groß, die Zwillinge Harper und Gideon. Ob vielleicht weitere Kinder folgen, nun da die beiden verheiratet sind, ist nicht bekannt.

Bildquelle: Wenn/ Twitter

— ANZEIGE —