Neil Patrick Harris und David Burtka feiern ersten Hochzeitstag

Neil Patrick Harris und David Burtka feiern ersten Hochzeitstag
Neil Patrick Harris und David Burtka im Eheglück. © Cover Media

Neil Patrick Harris (42) freut sich auf viele weitere Abenteuer mit seinem Mann David Burtka (40).

- Anzeige -

"Auf viele weitere Abenteuer!"

Ein Jahr sind der Schauspieler ('How I Met Your Mother') und sein Gatte nun schon verheiratet. Am Sonntag [6. September] postete er deshalb einen süßen Schnappschuss der beiden auf Instagram und schrieb dazu:

"Heute vor einem Jahr hatte ich das Vergnügen, David Burtka zu heiraten. Ich bin so glücklich, dass ich das getan habe - er ist ein wirklich wundervoller Mann. Auf viele weitere Lacher und Abenteuer!"

Zehn Jahre waren die beiden schon zusammen, als sie sich im vergangenen Jahr endlich das Ja-Wort gaben. Bei der kleinen Zeremonie in Italien waren auch ihre vierjährigen Zwillinge Gideon Scott und Harper Grace anwesend. Ihr enger Freund Elton John (68, 'Your Song') sang den beiden ein Ständchen.

"Es war schön. Es war sehr klein und intim, nur 45 Gäste waren da", berichtete Neil Patrick Harris wenig später in der TV-Show 'The View' über seinen großen Tag. "Ich wollte einfach nur die Möglichkeit haben, nette Dinge über David und zu David zu sagen, vor den Leuten, die uns am meisten bedeuten. Eine Erklärung vor unseren Kindern. Ich war kein heulendes Elend oder so, aber es sind wichtige Worte, die von der Person, die man heiratet, gehört werden müssen. Es hat Spaß gema

Cover Media

— ANZEIGE —