Neil Patrick Harris postet süßes Weihnachts-Video von seinen Zwillingen auf Instagram

Die Zwillinge von Neil Patrick Harris singen Jingle Bells.
Die vierjährige Harper singt mit ihrem Bruder 'Jingle Bells'.

Zwillinge bringen uns in Weihnachtsstimmung

Kurz vor Weihnachten lässt uns Schauspieler Neil-Patrick Harris an den letzten Weihnachts-Vorbereitungen zuhause teilhaben. Da schmücken seine Kids Harper und Gideon im Schlafanzug den Weihnachtsbaum und singen dabei 'Jingle Bells'.

- Anzeige -

Der Text sitzt zwar noch nicht zu 100 Prozent, doch die vierjährigen Zwillinge bringen einen spätestens jetzt in Weihnachtsstimmung. Das Video postete Neil Patrick Harris bei Instagram und fügte hinzu: "Juhu, David ist zuhause und die ganze Familie ist beisammen. Zeit, den Weihnachtsbaum zu schmücken."

Seit 2004 ist der Schauspieler mit Schauspielkollege David Burtka liiert, im September 2014 gaben sich die beiden das Ja-Wort. Im Oktober kamen durch eine Leihmutter die Zwillinge Harper und Gideon zur Welt.

Bilderquelle: Instagram

— ANZEIGE —