Neil Patrick Harris: Nie wieder Oscar-Host?

Neil Patrick Harris: Nie wieder Oscar-Host?
Neil Patrick Harris bei der Oscar-Verleihung in Los Angeles © John Shearer/Invision/AP

Die Moderation der Oscar-Nacht wird für Neil Patrick Harris (41) wohl eine einmalige Sache gewesen sein. Wie der "How I Met Your Mother"-Star der "Huffington Post" berichtete, wird er wahrscheinlich nicht mehr zur Verfügung stehen. "Ich weiß nicht, ob das meine Seele und die meiner Familie noch einmal verkraften", sagte Harris.

- Anzeige -

Moderation sei "ein Biest"

Diese Aufgabe sei in seinen Augen "ein Biest", die unglaublich viel Zeit, Vorbereitung und vor allem Nerven kosten würde. "Für mich war es ein Spaß, das von meiner To-Do-Liste zu streichen", sagte Harris. Der Schauspieler wurde für seine Performance als Oscar-Host von fast allen Seiten scharf kritisiert. Viele seiner Witze stießen im Publikum auf Ablehnung.

— ANZEIGE —