Neil Patrick Harris ist in Nick Jonas verknallt

Neil Patrick Harris ist in Nick Jonas verknallt
Neil Patrick Harris © Cover Media

Neil Patrick Harris (42) darf endlich zugeben, dass er in Nick Jonas (23) verknallt ist.

- Anzeige -

Sein Promi-Schwarm

Eigentlich ist der Schauspieler ('How I Met Your Mother') ja glücklich verheiratet, ein paar Promi-Schwärme sind ihm und seinem Mann David Burtka (40) aber selbstverständlich erlaubt.

Nun hat Neil verraten, dass er schon lange den jungen Musiker ('Jealous') gut findet.

"David weiß es bereits, ich kann es also sagen: Nick Jonas", gab er zu Gast bei der 'Wendy Williams Show' zu. "Er sah ja schon gut aus, bevor man das überhaupt sagen durfte. Das war also ein Problem, man musste warten, bis er 19 oder 20 ist."

Eigentlich ist er mit seinem David aber sehr zufrieden. 2014 heirateten die beiden in Italien und nach der Trauung schmissen sie eine große Party.

"Danach haben wir gefeiert und tanzten am Ende zu Katy Perrys 'Firework'", erinnerte er sich. "Dazu hatten wir echtes Feuerwerk und keiner wusste, dass wir es so geplant hatten, dass es zeitlich zur Musik passt. Wir waren in einer kleinen Stadt in Italien, wo man so etwas nicht erwartet, und da waren wir, mit unserem Feuerwerk!"

David und Neil sind schon seit 2004 zusammen. Warum also, hat es so lange gedauert, bis die beiden sich das Jawort gegeben haben?

"Endlich durften zwei Männer in Kalifornien heiraten, aber es war so eine große Sache. Alle, die zum Gerichtsgebäude rannten, wurden fotografiert, als wäre es ein Statement", erklärte Neil Patrick Harris. "Wir hatten es nicht eilig, wollten also erst mal warten und dann konnten wir heiraten, ohne dass es ein Statement sein musste."

Cover Media

— ANZEIGE —