Neil Patrick Harris hat Feinschmecker-Nachwuchs

Neil Patrick Harris hat Feinschmecker-Nachwuchs
Neil Patrick Harris © Cover Media

Die Kinder von Neil Patrick Harris (43) sind echte Genießer, wenn es um Essen geht.

- Anzeige -

Auserwählter Geschmack

Der Hollywoodstar ('How I Met Your Mother') zieht mit seinem Mann, dem Profi-Koch David Burtka (41), die Tochter Harper (5) und den Sohn Gideon (5) groß und diese kommen in kulinarischer Sicht nach ihren Eltern.

"Ihr Gaumen ist fantastisch", staunte Neil im Interview mit 'People'. "Ihr Lieblingsessen sind Austern direkt aus der Schale. Und sie mögen jegliche Art von rohen Fisch. Vor Kurzem bestellten wir gegrillten Oktopus und ich bekam nicht ein einziges Stück ab."

Den Kochlöffel schwingt der amerikanische Schauspieler eher selten - und warum auch? Schließlich ist er mit einem Küchen-Experten verheiratet!

"Ich muss nicht oft kochen. Ich bin meistens die Küchenaushilfe oder wasche das Geschirr", grinste der Darsteller.

Mit David Burtka ist Neil seit 2014 verheiratet und im vergangenen Jahr feierte das Paar seinen ersten Hochzeitstag. Auf Instagram schwärmte der Star von seinem Gatten und schrieb: "Vor einem Jahr hatte ich das Vergnügen, David Burtka heiraten zu dürfen. Ich bin so glücklich, dass ich es getan habe - er ist ein wirklich wunderbarer Mann. Auf noch mehr Gelächter und weitere Abenteuer!"

Neil Patrick Harris scheint mit seiner Familie rundum glücklich zu sein!

Cover Media

— ANZEIGE —