Ne-Yo: Verlobung und Babyglück

Ne-Yo: Verlobung und Babyglück
Hochzeit und Baby: Ne-Yo hat allen Grund zum Strahlen © Jordan Strauss/Invision/AP

R&B-Sänger Ne-Yo (35, "One in a Million") hat doppelten Grund zur Freude: Am Montag teilte er über Twitter mit, dass er sich mit Freundin Crystal Renay verlobt hat und außerdem demnächst Vater wird. "Ich mache reinen Tisch... Crystal und ich haben uns verlobt und werden nächstes Jahr heiraten. Und ja, wir bekommen ein Kind", schrieb er.

- Anzeige -

Frohe Neuigkeiten beim Sänger

Am Tag zuvor hatte er sich auf Instagram noch kryptischer gegeben. Dort hatte er ein Foto seiner Verlobten gepostet, die ein schwarz-weißes Bild des Paares in die Kamera hielt, auf dem sie ihre Hand auf den Bauch gelegt hatte. "Überraschung", lautete der Text zu dem Foto.


Ne-Yo, der mit bürgerlichem Namen Shaffer Chimere Smith heißt, hat aus der Beziehung zu seiner Ex-Verlobten Monyetta Shaw bereits Tochter Madilyn (4) und Sohn Mason (3).



spot on news

— ANZEIGE —