Ne-Yo macht sein Glück perfekt

Ne-Yo macht sein Glück perfekt
Ne-Yo © Cover Media

Ne-Yo (35) macht doppelte Nägel mit doppelten Köpfen: Am Wochenende heiratete er seine Freundin, die mit seinem Kind schwanger ist. Der US-Künstler ('Let Me Love You') ist derzeit überglücklich mit Crystal Renay, Gerüchte besagen, dass er das heiße Instagram-Model am Wochenende [29./30. August] vor den Traualtar führte. Damit der guten Nachrichten aber noch nicht genug: Crystal soll außerdem schwanger sein! Obwohl keiner der Promis sich offiziell zu der angeblichen Hochzeit oder dem Baby äußerten, schienen sie die Gerüchte indirekt zu bestätigen. Crystal postete ein süßes Pärchenbild auf Instagram, auf dem Ne-Yo seinen Kopf sanft an ihre Brust lehnt, während sie in die Kamera blickt. Beide tragen Weiß. Dazu schrieb sie: "Ruhe deine Seele aus, mein Schatz, ich passe ab jetzt auf dein Herz auf." Ne-Yo postete dagegen ein Bild von Crystal, die ein Pärchenfoto in den Händen hält und neckisch dahinter hervorblickt. Auf dem Bild im Bild liegen die beiden lachend im Bett, er legt seine Hand zärtlich auf ihren Bauch. Dazu kommentierte der Musiker vielsagend: "Überraschung!!!" Seine Liebste setzte dann noch nach und postete am Sonntag eben jenes Pärchenbild, das sie in Ne-Yos Posting in Händen hielt, mit der Message: "Egal, was andere auch sagen, unser Wunder ist auf dem Weg und ich könnte nicht glücklicher sein! Eure Negativität bedeutet uns nichts - wir sind glücklich, wir waren glücklich und werden immer glücklich sein." Ne-Yo und Crystal Renay sind seit 2014 zusammen, nur wenige Monate zuvor hatte sich der Frauenschwarm von seiner Verlobten Monyetta Shaw getrennt, mit der er vier Jahre zusammen gewesen war. Mit seiner Ex erzieht Ne-Yo bereits zwei Kinder, die vierjährige Madilyn und den dreijährigen Mason.

- Anzeige -

Hochzeit + Baby

Cover Media

— ANZEIGE —