NBA-Star Dirk Nowitzki und Jessica Olsson werden zum zweiten Mal Eltern

Dirk Nowitzki und Jessica Olsson erwarten Nachwuchs.
Schöne News: Dirk Nowitzkis Frau Jessica Olsson ist schwanger. © picture alliance / Eventpress, Eventpress Monika Sandel

Das Paar hat die Babynews bereits bestätigt

Freudige Nachrichten aus dem Hause Nowitzki: Der deutsche NBA-Exportschlager und seine Ehefrau Jessica Olsson, mit der er seit 2012 verheiratet ist, erwarten ihr zweites gemeinsames Kind - und zwar schon sehr bald.

- Anzeige -

Bereits Ende März soll es so weit sein und laut 'Bild' freuen sich die werdenden Eltern bereits riesig: "Es stimmt, wir erwarten Ende März unser zweites Kind. Wir freuen uns auf unseren Sonnenschein und darauf, bald zu viert zu sein." Obwohl das Paar das Geschlecht des Kindes bereits kennt, haben sie es bislang noch niemandem verraten. Fest steht: Die eineinhalbjährige Tochter Malaika bekommt bald eine kleine Spielgefährtin oder einen kleinen Spielgefährten.

— ANZEIGE —